Darf ich überhaupt mit meinen erzielten Schul- und Hochschulzeugnissen in Deutschland studieren? Wie erfolgt die Bewerbung? Wann muss ich ein Studienkolleg besuchen?

Um Studieninteressierten und Studierender den Weg ins Hochschulleben einfachen zu machen, sind Beratung und Orientierung seit der Gründung von Dayzine, Hauptbestandteil unseres Services. Wir sind fest davon überzeugt, dass mit einem qualifizierten Beratungs- und Orientierungsangebot viele Schwierigkeiten bewältigt werden können.

Das Beratungsteam in Dayzine informiert und berät Studieninteressierte und Studierende zu allen Fragen rund um das studentische Leben in Deutschland, vor und während dem Studium.

Das Angebot „Persönliches Beratungsgespräch“ richtet sich an Studieninteressierte und Studierende, die viele Fragen zum Studium in Deutschland haben. Hier erhalten sie nach Anfrage einen Beratungstermin und werden entweder telefonisch oder per Skype beraten.

Wer schon einige Informationen gesammelt hat und doch noch klare Fragen hat, kann sie auf unsere F&A-Plattform posten, diese werden von unserem Beratungsteam beantwortet.