Dayzine

Dein Engagement zählt!

Dayzine ist ein Netzwerk, das vom Mitmachen lebt

Startseite » Das Team

Mohammed Lazaar

Dayzine Academy

In einer Gesellschaft zu leben heißt für mich sich gegenseitig zu unterstützen. Dies erfordert freiwilliges Engagement, Toleranz und Offenheit. Ohne diese Voraussetzungen ist jede neue Herausforderung eine Last.

Ahmed El Hidaoui

Sprecherdienst

Ich glaube tief daran, dass marokkanische Studierende in Deutschland Bestandteil eines Ganzen sind und dass ihr Zusammenhalt deren Erfolg bildet.

Anass Saadi

Soziale Angelegenheiten

Ich wollte mich schon immer mehr sozial engagieren. Umso mehr freue ich mich Teil des Dayzine-Projektes zu sein und sich mit dem Team dort zu engagieren, wo Hilfe wirklich gebraucht wird.

Aziz Sabri

Human Resources

Bei Dayzine habe ich Menschen mit sehr unterschiedlichen Lebenserfahrungen begegnet, die sich gegenseitig durch Austausch von Meinungen und Tipps unterstützen.

Hamid Rachidi

Logistik und kulturelle Aktivitäten

Dayzine hat mir die Chance gegeben andere Vereine auf Konferenzen näher kennen zu lernen, dadurch konnte ich wichtige Kontakte knüpfen und viele weitere Freunde gewinnen.

Hicham Chakir

Beratungsstelle

Durch Dayzine lerne ich, wie ich mit Menschen besser umgehen und kommunizieren kann. Verantwortung zu tragen und ein Team zu leiten macht wirklich Spaß.

Nouamane El Moujahid

IT und Medien

Manche Erfahrungen im Leben sind einfach unbezahlbar. Zu erleben, wie aus einer spontanen Idee ein interessantes Projekt heraus entsteht und sich weiterentwickelt ist eine davon.